Meine Webseite über Wachtelzucht bei wordpress.com

omqIch wollte schon immer eine eigene Webseite bei WordPress.com haben und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren. In den nächsten Tagen werde ich die Seite erst einmal grundlegend einrichten.

Ganz so „einfach“ scheint es gar nicht zu sein, für Laien erst recht nicht.

Natürlich hat man innerhalb weniger Minuten eine eigene „Webseite“ erstellt. Es steht nur nichts drauf und sie sieht aus wie hundert andere 🙂

Die Erstellung einer richtigen eigenen Webseite „mit ein paar Mausklicks “ ist -entgegen aller Werbung- eher eine Utopie.

Bis ich hier fertig bin, besucht doch einfach mal meine bisherige Webseite unter Oremountainquails.com – Wachteln im Erzgebirge.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s